Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 26.06.2018, 23:38 Uhr

wie weiter vorgehen?

Ich würde hoffen, dass sich bei der Jobsuche was anderes ergibt.

Vollzeit würde ich nur machen, wenn der Mann Stunden reduzieren kann. Mit 10 können Kinder ja doch noch ein bisschen Begleitung gebrauchen.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Weiterbildungsinfo- Kursleiter/in für Eltern-Kind Gruppen

Du möchtest gerne Eltern-Kind Gruppen leiten und suchst noch die richtige Weiterbildung? Dann lohnt sich ein Blick in unseren neuen Flyer, für das 1.HJ ...

von smiling faces 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Weiterbildungsinfo für Interessierte

Weiterbildung zur "Pädagogischen Fachexpertin" Du bist aktiv in der Familienbildung tätig und möchtest Deine Kompetenzen erweitern? Oder Du befindest Dich in Elternzeit und willst Dich beruflich umorientieren? Vielleicht bist Du auch Trageberaterin, Stoffwindelberaterin, ...

von smiling faces 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wie weitermachen? Impulse gesucht...

Guten Abend, wie oben schon geschrieben, suche ich Anregungen, Ideen, Impulse, für mein weiteres (Berufs)leben. Bitte keine Verurteilungen, Diskussionen bzgl. meiner "Laufbahn" - ja, ich würde heute sicher auch manches anders und vielleicht auch etwas klüger machen. Also, ...

von PearlandMum 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Was haltet Ihr von Weiterbildungen, die nur am Wochenende sind oder gar nur ein

Wochenende? Ich würde mich gern weiterbilden als Ernährungsberaterin, aber in Sachen Säuglings- und Kinderernährung. Die Angebote sind enorm. Vieles geht natürlich nur in Vollzeit. Ich arbeite aber selber... habe also dazu keine Zeit. Ich würde gern einen Wochenendkurs ...

von sojamama 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Arbeit - wie kann es weitergehen?

Hallo, ich habe 2 Kinder, 4 und 6 Jahre alt. Lebe nicht mehr mit dem Vater meiner Kinder zusammen, wir teilen uns aber die Kindererziehung auf, sodass jetzt jeder die Hälfte der Zeit mit den Kindern verbringt. Wir beide sind Vollzeit berufstätig. Ok, soweit, so ...

von MissKate 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Weiterbildung / Umschulung

Hallo, ich habe entschlossen, nächste Woche mein Referendariat zu kündigen. (Gründe dafür sind reichlich vorhanden.) Jetzt bin ich auf der Suche nach Weiterbildungsangeboten. Untätig rumsitzen will ich nicht. Ich weiß aber noch nicht wo genau ich suchen soll. Kennt sich ...

von kia-ora 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Arbeitslos melden - wie gehts dann weiter?

Hallo, ich werde zum 30.4.15 arbeitslos, hab mich auch schon beim Amt gemeldet - soweit alles klar. Im April habe ich dann den Termin zur Beratung - und da hab ich mal eine Frage (war noch nie arbeitslos, daher auch null Erfahrung). Ich bin Altenpflegerin, kann aber ...

von tabeamutti 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Abmahnung, so ging es weiter

http://www.rund-ums-baby.de/babyundjob/Abmahnung_88308.htm Im Restaurant (das ja keines ist) haben mehrere Mitarbeiter eine Abmahnung bekommen... im Service, in der Küche, die Reinigungskraft. Es gibt eine offizielle Mitarbeitervertretung, die von einigen eingeschaltet ...

von KKM 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wohnsituation / Problem wegen Weiterbildung

Ich habe eine Wohnung in Aussicht. Gestern habe ich erfahren dass der jetzige Mieter erst bis Oktober / November 2014 draussen ist. Mein Problem ist folgendes. Ich wohne von meiner Zukünftigen Schule schon gute 50 Km weg. Der kleine hat einen tollen Krippenplatz in ner ...

von Apfelkuchen_ 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Nachmittagsbetreuung von Kindern auf der weiterführenden Schule

Hallo, ihr Lieben! Brauch mal Erfahrungen und Meinungen. Müssen uns derzeit entscheiden, auf welche weiterführende Schule mein Ältester ab Sommer gehen soll. Eine davon ist gut mit dem Fahrrad erreichbar, ist aber keine Ganztagsschule, die Schule ist um 12.35 Uhr aus und mein ...

von Conifere 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.