Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 26.06.2006, 10:01 Uhr

Wie viele Überstunden sind noch okay? Lehrerin..

Hallo

oh mann, ich weiß: die NICHT Lehrer argumentieren gleich mit fereinzeiten die man hat, ABER:


die nützen mir grad nix..denn:


ich arbeite ja 8 Unterrichtsstunden Pro Wochen , an 2 Tagen. Für die 2 Tage hab ich natürlich Betreuung und wenn MAL was anderes dran ist, also ca ein mal die Woche irgendeine schultermin nachmittags oder abends dann sind na klar mien Mann oder unser Auapir dafür zuständig ABER:

ich unterrichte 2 abschlussklassen, die haben nun auch mündliche Prüfungen bei mir, also habe ich ca 30 Prüfungen a 20 minuten abzunehmen. die lliegen nun ALLE in der Woche vom 10- bis 14 Juli, und genau an den drei tagen die ich sonst frei hätte!!!!!!

DAS finde ich dann nun schon heftig...oder??? also für die Prüfungen muss ich dann 15 Unterrichtstunde drauflegen in der Woche..und wie gesagt. DAFÜR hab ich keine Betreuung, unser aupair hat an 2 tagen davon IHRE Prüfungen weil sie da normal dann auch frei hätte...


und nun??? Ich hatte naklar drum gebeten, dass die Prüfungen an meinen arbeitstagen liegen....hat ja toll geklappt...


es ist ja auch nciht das einzige was dazukommt, sondern ich war ja auchgrad etzte woche auf klassenfahrt etc....also im moment mache ich ca das doppelte an 2überstunden" pro woche wie ich eigentlich normlae stunden hätte.....muss ich das EINFACH SO???


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.