Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.02.2020, 5:55 Uhr

Wie seht ihr das??

Wenn Du ihn fragst, was Du priorisieren sollst, geht es darum, ihn darüber zu informieren, dass Dinge liegen bleiben. Er kann Dir dann nichts, wenn z.B. Geld fehlt, Mahngebühren auflaufen, Projekte platzen. Das wird es wahrscheinlich brauchen, damit er sich einen Plan B überlegt. Solange Du alles ausbügelst, besteht keine Notwendigkeit.

Dass Du weißt, was wichtig ist, davon gehe ich aus. Ich schreibe sowas per Mail und dokumentiere das für mich.

Und natürlich machst Du das jedesmal, wenn Du wieder kommst und es sich am Schreibtisch türmt. Du musst Dich disziplinieren, es liegen zu lassen.

Habt Ihr einen Jour Fix? Falls nicht, bittenum.einen Gesprächstermin und sage ihm regelmäßig, dass er zuviel Druck aufbaut und dass Anrufe im Urlaub einfach nicht ok sind und Dich stressen.

Gleichzeitig würde ich mich spasseshalber mal auf andere Stellen bewerben. Das fördert das Selbstbewusstsein, Du lernst, was Du in anderen Bereichen verdienen würdest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.