Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 26.02.2020, 21:15 Uhr

Wie seht ihr das??

Ja, da hast du recht. Vielleicht sollte ich ihn etwas erziehen.

Also, die Überstunden werden bei uns auch als Freizeitausgleich genommen bzw im Zeiterfassungssystem sieht er ja auch die Überstunden von allen. Aber das ist so ein blöder Kreislauf: wenn ich 1-2 Tage Überstunden abbaue, baue ich gleich danach welche auf weil ja alles liegen bleibt.

Ich lasse auch ungern was liegen, vor allem wenn ich weiß, nur ICH muss es dann sowieso machen früher oder später. Es ist schon seit Wochen so, dass er mich so gut wie jeden Morgen fragt: wie lange sind Sie heute da? Die letzten Tage habe ich einfach nur geantwortet: bis 12.30 Uhr und nicht länger. Ich weiß schon was Priorität hat und was nicht aber er kommt dann zwischendurch noch mit 100 anderen Kleinigkeiten usw.

Ich habe jedes Mal Diskussionen wenn es mal um Urlaub geht usw (siehe mein Post an Fru)

Ich glaube nicht dass er es irgendwann mal sein lassen wird. Er ist so dreist sag ich jetzt mal. Letztes Jahr hat er einen Kollegen angerufen der in Polen bei seiner Familie war. Er soll doch seinen Urlaub abbrechen wegen einem großen Auftrag. Er selbst packt aber nie mit an, egal in welchem Bereich. Alles schwierig, bis auf meinen Chef arbeite ich gern dort, hab super Kollegen, liebe Kunden, Lieferanten usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.