Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 26.02.2020, 11:48 Uhr

Wie seht ihr das??

Ich finde auch, dass es die Aufgabe vom Chef ist, dass er sich um eine Vertretung kümmert. Wenn er es nicht selber machen will, dann muss er eben jemanden anstellen oder beauftragen, der das dann macht.
Es könnte immer etwas passieren, du könntest einen Unfall haben und monatelang im KH liegen oder im schlimmsten Fall (an das will man natürlich nicht denken, aber man weiß es auch nicht) sterben. Was macht er dann, wenn niemand die Arbeit so wie du kann bzw. machen will?

Ich weiß, dass es in kleineren Firmen oft so üblich ist, dass nur eine Person für einen Aufgabenbereich zuständig ist. Aber niemand ist unersetzlich und es ist für alle Personen eine gewisse Sicherheit vorhanden, wenn man weiß, im Fall der Fälle gibt es eine Vertretung, die die Arbeit genauso gut machen kann. Für dich ist es eine Erleichterung und für deinen Chef ebenso.
Im Urlaub und Krankenstand dauernd gestört zu werden, würde mich auch nerven.

Ich würde mich also, wenn du wieder gesund bist, mit deinem Chef noch einmal zusammen setzen und ihm die Wichtigkeit erklären, dass er sich um eine entsprechende Vertretung für dich kümmert, wenn mal etwas passieren sollte oder du eben einmal länger im Urlaub oder Krankenstand bist.

Alles Gute und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.