Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 04.01.2006, 20:13 Uhr

Wie seht Ihr das? Vertrauenverlust Kita

bei uns in der örtlichen-kommunalen kita mußte vor ein paar jahren eine erzieherin gehen , die auch sehr streng war und bestimmte - aber größere - kinder auf dem kieker hatte . da gabs sowas wie ewig am tisch sitzen müssen bis der teller leer ist und wegen essen angeschrien werden etc. letztlich hat mal eine mutter mitbekommen, wie ihre 5 jährige tochter eine backpfeife bekommen hat. da es außerdem gleichzeitig noch die enkelin einer anderen erzieherin derselben kita war, kam die kündigung ratzifatzi...plötzlich wurden all die alten, bisher unter den tisch gekehrten sachen wieder ausgegraben und die dame war weg. es mußte sich halt (öffentlicher dienst) nur erst jemand finden, der eine eindeutige kündigungsursache bietet und aktenkundig macht...

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.