Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanimoon am 04.12.2003, 13:12 Uhr

Wie schafft ihr das alles finanziell??

Hallo zusammen,

ich frage mich immer, wie ich das, wenn ich mal schwanger werde (was geplant ist) finanziell alles schaffe. Eines steht zumindestens fest: Mein Mann verdient "zu viel" und wir würden kein Erziehungsgeld bekommen. Also würde mein Gehalt komplett weg fallen und wir hätten auch keinerlei andere Unterstützung. Wir zahlen unser Haus ab und mein Mann hat noch 2 Unterhaltpflichtige Kinder aus 1. Ehe.

Ich möchte eigentlich erst wieder arbeiten gehen, wenn das Kind mind. 1 Jahr alt ist.

Mich würde intressieren, wie ihr das gestämmt habt. Welche Tipps könnt ihr mir geben?
Und dann hab ich noch eine frage zu laufenden Kredite der Frau. Wie ist das wenn sie nicht (vorrübergehend) nicht mehr arbeiten geht wegen der Schwangerschaft, muss der Mann dann die Raten für den Kredit zahlen, oder wird die Zahlung der Raten bis zur wiederaufnahme der Arbeit eingestellt?

Danke für eure Antworten!

LG
Hanimoon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.