Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 29.04.2006, 17:00 Uhr

Wie macht ihr es mit Arbeit und Kindern?

Hallo,
ich hab das Glück, dass mein Mann flexibel ist, ich hätte jetzt nämlich auch keinen Job gefunden (denke ich zumindest?!), der nur vormittags gewesen wäre. So kann unser Mann aber unser Sohn an den drei ganzen Tagen, die ich arbeiten werde, abholen. Wenn das nicht so gewesen wäre, hätte ich überlegt, für die drei Nachmittage einen Babysitter/eine Kinderfrau einzustellen. Also, das wäre möglicherweise auch eine Lösung für Dich an den Tagen, wo du länger als bis 17.30 h arbeiten musst?
Ist das denn ein Vorstellungsgespräch für Vollzeit? Sonst hast Du vielleicht doch die Möglichkeit, zumindest an den meisten Tagen deine Wunscharbeitszeiten zu bekommen?
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.