Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela1979 am 28.04.2006, 19:37 Uhr

Wie macht ihr es mit Arbeit und Kindern?

Hallo!
Ich habe zwei Kinder im Alter von zwei und fast vier Jahren. Ich möchte jetzt nach fast vier Jahren unbedingt wieder arbeiten, aber ich weiß nicht wie ich es am besten anstelle. Mein Mann arbeitet so viel, dass ich mich wie eine alleinerziehende Mutter fühle. Im Moment gehen beide Kinder von 8-14 Uhr in die Kita. Die Vollzeitbetreuung geht bis 17.30 Uhr. Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch als Verkäuferin und der Job würde mich sehr reizen, aber ich denke, dass ich da auch abends arbeiten müßte. Ich weiß nicht wie ich es am besten mit den Kindern mache. Wie regelt ihr es mit Arbeit und Kindern? Es würde mich echt interessieren. Vielleicht sind da Lösungen bei auf die ich noch nicht gekommen bin.

LG
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.