Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huftier am 08.07.2003, 23:21 Uhr

Wie macht ihr das????

Ich arbeite i.d.R. so 7 Stunden pro Tag seit mein Kleiner ein dreiviertel Jahr alt ist. Bin auch alleinerziehend, und zwar vollständig. Hab irgendwie auch nicth das Gefühl, alles im Griff zu haben, aber vielleicht ist das genau der Punkt: ES GEHT NICHT, ALLES PERFEKT ZU MANAGEN!!!! Und wenn man das einmal begriffen hat, dann heißt es: Prioritäten setzen. Die kommen automatisch von außen, vom Arbeitgeber, und dann eben auch von der Brut :-). Der, der am leisesten rrrhhhoooaaaahhhhrrrtttt ist eindeutig der HAushalt. Mittlerweile kräht er sogar so leise, dass ich ihn kaum noch hören kann - will heißen: wir haben ihn so nach und nach einfach abgeschafft. Da wird wirklich nur noch das nötigste gemacht (alle paar Wochen mal durchputzen am Wochenende, mit Finn als Staubwedel hintendran, nix bügeln, nix Fensterputzen, nix Türenabwaschen, nix Schränkeauswischen, nix Bad-Kacheln polieren). Nur kochen am WOE und Kloputzen natürlich. Es geht! Und wem´s nicht gefällthier, der darf gern einen Lappen mitbringen und sich betätigen, wenn er mich besuchen kommt.

LG, HUF

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.