Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 06.07.2003, 23:15 Uhr

Wie macht ihr das????

kann den anderen nur zustimmen: hilfe organisieren (bei uns kommt eine putzhilfe alle 2 wochen), prioritäten anders setzen (ich z.b. versuche bügelstoffe zu vermeiden; d.h. ich kaufe kaum etwas, das wirklich gebügelt werden muss - obwohl ich beruflich gut gekleidet sein muss, geht das!) und auch mal nachts einen boden wischen, wenn es sein muss.
grundsätzlich aber: fünf gerade sein lassen! fenster bleiben halt monatelang "dreckig", die krümel vom tisch treten sich halt ein paar tage lang fest usw.
klappt ganz gut, auch wenn ich und mein partner richtig viel beruflich arbeiten!
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.