Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 06.07.2003, 21:15 Uhr

Wie macht ihr das????

Hi,

brauchst Du wirklich alle 220qm? Unsere Wohnung ist nur halb so groß. Dennoch gibt es einen Raum, den wir kaum nutzen und der daher auch nicht ständig mitgesäubert wird, sondern nur dann, wenn er tatsächlich verwendet werden soll. Spart einiges an Arbeit.
Nachdem Dein Mann öfter im Ausland weilt (Deiner Beschreibung nach nehme ich ist er auf Montage), Ihr sehr viel Wohnraum zur Verfügung habt und Du trotz Kind in dieser Situation arbeiten kannst (heißt also, daß Du jemanden zur Betreuung hast), vermute ich, daß Ihr Euch durchaus eine Putzfrau leisten könntet, zumindest für das Gröbste. Ansonsten helfen nur Arbeitspläne, die aufgestellt und weitgehend befolgt werden. Ich sehe oft zu, daß ich einiges erledigen kann, wenn der Sohnemann entweder gerade morgens ruhig spielt (etwa 6-7 Uhr) oder er schläft (also nach etwa 21.30 - ich komme selbst oft nicht vor 22.00 nach Hause).

Alles Gute!

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.