Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bastiswusi am 10.03.2003, 19:54 Uhr

Wie macht Ihr das mit den Finanzen?( mit Eurem Ehemann/Partner)

hallo zusammen,
wir arbeiten auch beide mit unterschiedlichen steuerklassen. im moment verdient mein männe wesentlich mehr als ich. wir haben 2 konten, aber das ist ja auch egal. wir haben sie halt schon ewig.
wir haben unsere ausgaben eingeteilt, so dass mein männe im moment viele laufende kosten begleicht und ich kinderkosten und haushalt. aber das läuft deswegen so, weil wir dann nicht viel rumrechnen müssen. wir haben feste beträge für lebenshaltung (essen, trinken) und taschengeld (beide gleich). der rest wird gespart oder es gibt halt sonderausgaben (kleidung, anschaffungen für haus und garten, schönes wo.ende etc.) das geht dann aus dem spartopf.
liebe grüße
conny
p.s. haben auch 2 kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.