Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 10.03.2003, 12:20 Uhr

Wie macht Ihr das mit den Finanzen?( mit Eurem Ehemann/Partner)

hallo,

wir haben auch jeder eigene Konten und zusätzlich ein Haushaltskonto. Da ich nur sehr wenig Erziehungsgeld bekomme weil mein Freund recht gut verdient muss er ran. Aber nicht wirklich...andre bekommen Kindergeld-wir haben den Kinderfreibetrag gewählt weil er unterm strich besser kommt. Dieses Geld bekomme ich monatlich auf das haushaltskonto und wirtschafte damit. Mal reichts...mal nicht. Mein Freund stört es nicht der "geldgeber" zu sein..mich jedoch sehr weil ich mir wie ein Schmarotzer vorkomme :c(

Daher bin ich auch gewillt eine Umschulung in einen Job mit Zukunft und etwas höherem Lohn zu finden

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.