Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellymum am 03.10.2005, 12:42 Uhr

Wie habt Ihr es geschafft einen Krippenplatz zu bekommen?

Hallo, mein Sohn, 4Mon., geht in die Krippe. Das war aber auch für uns wie ein 6er im Lotto! Nach fastaufgebenwollen hat es kurz nach meiner Entbindung geklappt und wir bekamen überraschend die Zusage einer Einrichtung. Aber nur, weil da gerade ein ebenso kleiner Knirps von seiner Mutti, Schülerin, nach Schulabgang ohne Ausbildungsplatz, nach Hause geholt wurde und somit der Platz für einen Winzling frei wurde.
Da ist wirklich nix zu tricksen möglich - nur Glück gefragt ;-)
Good luck,
bellymum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.