Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 27.01.2021, 15:26 Uhr

Wer würde was tun?

Naja, es scheint ja doch auch um das Geld zu gehen, sonst hättest du ja nicht ALG1 beantragt. Und Asche auf mein Haupt... ich finde tatsächlich, dass man lieber arbeiten gehen sollte wenn das Geld eine Verdieners nicht ausreicht.
Aber es reicht ja dann auch erst mal Teilzeit oder wie oben geschrieben am WE dann sind es nicht gleich 8 Stunden am Tag.
Ich verbringe auch sehr gerne Die Zeit mit meinen Kindern, aber der Hauskredit läuft nun mal weiter. Und ich liebe meinen Job

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.