Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmelchen85 am 26.01.2021, 20:01 Uhr

Wer würde was tun?

Also erstmal... warum sollte man dir Vorwürfe machen, weil du noch zu Hause bei deinen Kindern bleiben willst? Der Mama-Job ist meiner Meinung nach ein vollwertiger Job, mit mehr als 40 Stunden/Woche und das sollte Corona uns allen gezeigt haben.

Wenn es bei euch auch nicht aufs Geld ankommt und du „nur“ (nicht falsch verstehen) erwerbstätig sein möchtest, um was anderes zu sehen, würde ich mir in jedem Fall etwas suchen, was mir so richtig Spaß macht. Vielleicht auch was ganz anderes als das was man gelernt hat oder ein Ehrenamt zum Beispiel. Oder du nutzt die Zeit für Fortbildungen usw.

Achso und was andere von mir verlangen, wäre mir ziemlich egal. Wir alle müssen noch bis mindestens 65 oder länger arbeiten. Die Zeit bleibt dir also.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.