Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DEbo am 04.06.2004, 12:14 Uhr

Wer weiss Rat??

Hallo Leute,

So nun bin ich auch mal selbst betroffen sonst habe ich es immer von der Ferne mitgelesen...

Ich bin derzeit in EU.Mein Sohn 4 monate.Mein Mann verdient nicht so gut.
Finanziell sind wir echt am rechnen und rechnen.
Ich würde gerne einen 400 euro annehmen,aber mein Sohn wird doch noch voll gestillt,wie sind da eure erfahrungen?
Wie habt ihr es geregelt gekriegt?
Am besten natürlich etwas von zu hause aus machen.Oder schlüsselrevier putzen oder so.Kennt sich jemand da aus?
(Im Raum Hamburg)


MfG DEbo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.