Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 16.02.2005, 10:18 Uhr

wer weiss Bescheid betriebliche Gründe die gegen Teilzeit sprechen!

Hallo, also ich möchte sofort nach dem Mutterschutz wieder Teilzeit arbeiten (was heisst mögen vielleicht nicht muss aber sein) und ich möchte 25Stunden/Woche arbeiten, im Moment arbeite ich Vollzeit, ich erfülle die Kritierien bin seit 10 Jahren in der Fa und die Fa hat 70 Mitarbeiter. Nun hab ich gelesen der AG könnte es ablehnen wenn "dringende betriebliche Gründe" dagegen sprechen, was könnten das für Gründe sein?
Ich bin Exportleiterin und die einzige in der Fa die mehrere Fremdsprachen spricht wenn sie mich nicht mehr nehmen müssten sie auf jeden Fall eine ganz neue/neuen externen einstellen.
Wer kennst sich damit aus?
Danke schon mal für alle Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.