Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bettina84 am 26.10.2004, 13:46 Uhr

Wer sucht Tagesmutter

Wer sucht Tagesmutti???

Tagesmutti hat wieder Plätze für Kinder im Alter von 4 Monaten und 8 Jahren frei. Ich bin 20 Jahre alt und gelernte Kinderpflegerin ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Ich habe schon ein Jahr im Kindergarten gearbeitet aber auch schon als Tagesmutti und ich bin seit 5 Jahren Babysitterin.

Wenn Sie Fagen haben können Sie mir einfach eine Email schicken.


Ich würde mich freuen Sie und Ihre Kinder kennen zulernen.

Mit freundlichen Grüssen

Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.