Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiK am 08.03.2006, 15:37 Uhr

Wer sollte Elternzeit nehmen ?

Nochmals hallo,

also wir haben es uns ja geteilt (s.o.). Mein Mann war dann auch der Quotenmann beim Mutter-Kind-Turnen, hat ihm aber nichts ausgemacht, sondern war spaßig. Krabbelgruppe war ich, er wäre aber auch da hingegangen (war einmal da zum Testen, aber da war unser Junior für die Gruppe zu klein, so dass wir dann die Gruppe getauscht haben).

Weiterhin alles Gute , ich denke, ihr werdet für alle (euch als Eltern und auch für das Kind) eine gute Entscheidung treffen, kommt für mich wenigstens so rüber.

Rein interessenshalber: wie alt seid ihr?

Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.