Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex99 am 20.05.2005, 0:09 Uhr

Wer kennt sich mit Kinderkrippenpreisen aus ?

Hallo,

hat jemand von euch sein Kind/Kinder in einer Kinderkrippe ???
Unsere Tochter ( jetzt knapp 8 Monate)wird im Juli zu einer Tagersmutti gehen. Diese, so weiß ich, wird genmauso berechnet wie die öffentlichen Einrichtungen ( Krippen)vor Ort. Nun sitz ich hier und grüble mir einen ab, was für Kosten eigentlich auf mich zu kommen. Ich Plepps habe nämlich nicht gefragt.
Unser Kind soll für 35 Std/woche betreut werden.
In welchen Spielrahmen ist da der monatliche Elternbeitrag ??
Hmm...vielleicht kann ja einer von euch irgendwas sagen.

Danke & Gruß

Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.