Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 02.10.2005, 13:29 Uhr

Wer kennt sich aus? Putzhilfe???

Wenn er das Putzen und Bügeln übernimmt, dann trotzdem noch Zeit hat mit den Kindern zu spielen (und dadurch zu lernen) und auch Zeit mit Dir zu verbringen, dann würde ich an Deiner Stelle auf eine Putze verzichten.

Aber ich denke Du verdienst Netto/Stunde mehr als die Putze Brutto? Und um Kinder und Familie und auch Dich selber nicht zu kurz kommen zu lassen müßtest Du doch sonst eigentlich Deine Stunden reduzieren?

Ich arbeite lieber als das ich Putze und verdiene Netto mehr. Mein Mann putzt auch nicht gerne, das waren unsere Entscheidungsgrundlagen....

Wird schwierig eine Putze zu finden, die sich anmelden lassen will.... Viel Glück
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.