Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tagesmama Maja am 06.08.2003, 20:07 Uhr

Wer kann mir helfen...

... ich kann wahrscheinlich Anfang naechsten Jahres ein Kleinkind (noch kein Jahr) für ca. 3 Wochen - also komplett mit Übernachtung - betreuen. Dies soll auf privater Basis geschehen. Und da ist auch mein Problem : Wie kann man 3 komplette Betreuungswochen finanziell regeln, daß heißt, wieviel kann ich dafür verlangen???
Wer kann mir helfen bzw. Erfahrungen mitteilen?
Herzlichen Dank im voraus
Tagesmama Maja
P.S. Schaut doch ruhig auch mal auf meiner Hompage vorbei: www.tagesmama.com


http://www.tagesmama.com

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.