Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von würmle am 29.07.2003, 19:28 Uhr

Wer kann mir einen Rat geben?

Hallo ihr alle.Ich habe ein echtes Problem.Ab Januar muss mein kleiner in die Krippe gehen,das heisst,an seinen ersten Geburtstag.Mein Chef stellt mich nun vor die Wahl:entweder wieder Ganztags zu arbeiten oder Halbtags.Von finanzieller Seite müsste ich wieder Ganztags,also 8.00-16.30Uhr arbeiten.Da mein Freund schicht arbeitet und er vor hat,nächstes Jahr ein Haus zu kaufen,ist er total dagegen,das ich die Halbtagsstelle annehme.Ich bin total verzweifelt,da ich bedenken habe,alles unter einen Hut zu bekommen,da mir mein Freund im Haushalt und bei der Erziehung nicht oder kaum hilft.Auch möchte ich nicht,das mein kleiner unter dieser langen Zeit in der Krippe leitet.Da ich mich bis nächsten Dienstag entscheiden muss,bin ich fast am durchdrehn.Ich weis absolut nicht,was die richtige Lösung ist,da ich ja jetzt noch nicht sagen kann,wie sich Felix entwickelt und ob er gern oder nicht gern in die Krippe geht.Würde ich Ganztags arbeiten,hätte ich zwar viel Geld,aber ein verdammt schlechtes Gewissen meinen Felix gegenüber.Hab schon versucht mit meinen Freund darüber zu reden,aber der will davon nichts hören und überlässt allein mir die Entscheidung-entscheide ich mich allerdings für die Halbtagsstelle,kauft er kein Haus und ich bleibe weiterhin finanziell von ihm abhängig.Bin vöölig verzweifelt,da ich wirklich nicht weiter weiss und ich auch niemanden habe,der mir einen Rat geben könnte.Ist hier vielleicht jemand,der ähnliche Probleme hat und mir weiterhelfen kann?Wäre euch sehr dankbar!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.