Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 17.07.2006, 12:40 Uhr

Wer hat mit Kinder wieder Arbeit gefunden hier???

Huhu....ist es heutzutage noch möglich mit 2 kleinen Kindern Arbeit zu finden???
Meine sind 2 1/2 Jahre und 9 Monaze alt und irgendwie schick ich andauernd Bewerbungen ab,aber es kommt nie was zurück.
Ich geb die Hoffnung bald auf um eine Teilzitstelle als Bäckereifachverkäuferin zu bekommen.
Wer von euch hat denn auch mit Kindern Arbeit gefunden? Nach der ältesten Tochter hab ich schnell Arbeit gefunden,aber als ich schwanger wurd,wollten die meinen Vertrag nicht mehr verlängern.Aber nun nach zwei Kindern wird man ja behandelt von den Arbeitgebern,fast wie Dreck.Sorry,das ich es so sage.
Wem gings auch so???
LG,Camilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.