Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 21.03.2013, 8:47 Uhr

Wer hat eine Tagesmutter? Frage-hab..

Also wir mussten damals einen Vertrag mit der TaMu machen, wo genau drinstand, welche Zeiten usw.
Die TaMu hatten wir über das Jugendamt bekommen, ist bei uns so. Außerdem haben die alle eine Ausbildung übers JA gemacht und eine Prüfung.

Frag doch mal bei der Tagesmuttervermittlung nach, wie das dann genau ist.
Man kann aber bestimmt den Vertrag ändern, wenn man weiß, wann Krippe Urlaub hat z.B.
Evtl. kann das gleich vermerkt werden im Vertrag.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Jemand als Tagesmutter tätig?

Hallo, ich wollte mal frage, ob es hier Tagesmütter gibt die während der Schwangerschaft gearbeitet haben. Ich arbeite als Tagesmutter und habe ein paar Fragen wegen Mutterschaftsgeld, Elterngeld und wie man das handhabt wenn man im Mutterschutz ist. Ich hoffe, es gibt hier ...

von maaarssi 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Tagesmutter finden - Tipps?

Hallo Zusammen, meine Tochter ist zwei geworden und besucht jetzt vormittags den Kindergarten (von 7.30 bis 13.30). Ich möchte wieder bei meinem vorherigen Arbeitgeber in Teilzeit einsteigen, jedoch muss ich da sehr flexibel sein und auch bereit sein, ganze Tage zu arbeiten. ...

von Marie&Sarah 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Vor oder nach Schule/KiTa noch zur Tagesmutter-wie klappt das bei Euch??

Hallo, wollte mal fragen, wie Eure Erfahrungen so sind bezüglich einer Randbetreuung Eurer Süßen- also vor KiTa oder Schule oder danach noch zur TaMu zu gehen? Holen Eure TaMü die Kids ab oder bringen sie hin oder wie läuft das bei Euch? Danke und ...

von Sue007 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesmutter

Verhalten der Tagesmutter - skrupellos oder richitg?