Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jada04 am 16.08.2004, 14:14 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit einem AuPair?

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe im Februar 2004 (einen Monat nach Ablauf der Mutterschutzfrist) wieder angefangen zu arbeiten. Bisher durfte ich meine kleine Tochter (9 1/2 Monate) immer mit auf die Arbeit nehmen. Das hat auch alles immer super funktioniet und tut es eigentlich auch jetzt noch. Aber sie wird jetzt doch zunehmend mobiler und beantsprucht mehr Aufmerksamkeit. D. h. sie muss betreut werden. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem AuPair-Mädchen. Habe auch schon eine Agentur beauftragt. Das Aupair wird sehr wahrscheinlich aus Kamerun kommen. Bin aber trotzdem noch etwas unsicher, ob das wirklich das richtige ist, was ich da tue.

Hat von euch schon jemand Erfahren mit AuPair-Mädchen gemacht (egal aus welchem Land)?

Ich finde es irgendwie schöner für meine Tochter, wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben kann und eine Bezugsperson hat und nicht morgens bei einer Tagesmutter oder Krippe abgegeben wird.

Also ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Liebe Grüße

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.