Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charlotte70/ am 25.07.2005, 18:32 Uhr

Wer arbeitet hier alles an der Kasse?

Hallo zusammen,

ich arbeite in Kürze auf 400 Euro Basis.

Im Einzelhandel, an der Kasse.

Ich freu mich riesig auf den Job, morgen ist das erste mal einarbeiten dran.

Habe aber auch irgendwo ein bisle Bammel, da es für mich eine neue Welt sein wird, ich habe in einem anderen Sektor gelernt und war lange zuhause (da 4 kids).

Da ich ja nun alleinerziehend bin, hängt viel davon ab. Das wäre halt für mich DIE Möglichkeit, wieder im Berufsleben Tritt zu fassen.

Deshalb meine Frage an Euch:
hat hier noch jemand an der Kasse einen Job, wurde auch nur angelernt??

Wie war das anfangs?

Wie lange braucht man ca., bis Routine einkehrt und man davor ruhig schlafen kann?


Trotz aller Freude, ich bin tierisch aufgeregt, habe Schiß, dass ich manches durch meine Schusseligkeit verbocke.

liebe Grüsse

charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.