Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 28.02.2006, 9:03 Uhr

Wenn überhaupt dann jetzt - mit der Schulpflicht der kinder wird es sicher schwieriger

Wenn Du eine Ganztagsbetreuung hast ist es mit ganz kleinen Kindern auf jeden am leichtesten, da gebe ich Karin völlig recht. Wir haben seit knapp zwei Jahren ein Schulkind, das zwar bis 16 Uhr betreut und auch in den Ferien ganztags (Hort), aber trotzdem stellt er jetzt andere Ansprüche, einfach durch Probleme in der Schule. In der Kita braucht man sich einfach nicht drum zu kümmern, was da lief. Also ich denke auch, der Zeitpunkt ist optimal.
Ich kenne übrigens etliche, die eine zwweite Ausbildung gemacht haben, dieses Zuschussproblem existiert bei uns nicht.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.