Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 06.04.2013, 15:53 Uhr

Wenn du mehr als 450,00 EUR brutto verdienst...

... bist du wieder gesetzlich versichert. Du musst zur KK und sagen, dass du ab 15.4. einen sozialversicherungspflichtigen Job hast, dann vermerken die das, geben dir eine Bescheinigung für den AG und du brauchst auch nur bis zum 14.4. die Beiträge zur freiwilligen KV zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

450 Euro Jobb,Berlin, Krankenschwester,Rückkehr aus dem Ausland

Hallo, also wir planen nächsten Sommer wieder nach Deutschland(Berlin) zu ziehen. Ich habe dann 10 Jahre nicht mehr in Deutschland gelebt und gearbeitet. Ich habe schon einiges gelesen, aber noch nicht auf alles ein Antwort gefunden. :) Ich bin Krankenschwester, habe hier ...

von Paraply 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 450

450 Euro Jobb,Berlin, Krankenschwester,Rückkehr aus dem Ausland

Hallo, also wir planen nächsten Sommer wieder nach Deutschland(Berlin) zu ziehen. Ich habe dann 10 Jahre nicht mehr in Deutschland gelebt und gearbeitet. Ich habe schon einiges gelesen, aber noch nicht auf alles ein Antwort gefunden. :) Ich bin Krankenschwester, habe hier ...

von Paraply 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 450

Fragen zu 450 € Job

Hat man bei einem 450 € Job auch bezahlte Urlaubstage, auch 10 Kindkrankheitstage? Wenn ich selbst krank bin, muss das dann nachgearbeitet werden? Was mache ich, wenn mein Kind aus der Kita abgeholt werden muss, weil es z.B. zahnt oder einfach nur zu Mama will. Bekomme ich ...

von Halluzinelle von Tichy 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 450

450 Euro - schon jetzt im Januar?