Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi1972 am 20.01.2005, 9:18 Uhr

Welche Kriterien bei Tagesmutter wichtig ? Kann mich net entscheiden...

Hallo !

Darf ich fragen wie ihr euch für eine Tagesmutter entschieden habt ?

Ich möchte meine Tochter im April ( sie ist dann fast 9 Monate alt ) für zwei Vormittage in der Woche zu einer Tagesmutter geben.

Ich habe mittlerweile mit 3 Tagesmütter gesprochen und bin auch dort gewesen.

Alle Tagesmütter haben selbst Kinder, wobei bei zweien die Kinder bereits aus dem Haus sind und die beiden auch etwas älter sind.
Die andere Tagesmutter ist so um die 30.

Alle drei haben ein sehr schön gepflegtes Haus mit Garten , was für mich sehr wichtig ist.

Haustiere hat niemand von ihnen.

Rauchen tun auch alle drei nicht.

Zwei ( die älteren ) betreuen nebenher auch noch 4 weitere Kinder, die aber schon im Kindergartenalter sind.

Die jüngere hat noch ein eingähriges Kind und eines im Kindergartenalter.

Alle drei sind mir supersympatisch und vom finanziellen Aufwand her fast gleich...

Ich kann mich einfach nicht entscheiden..*jammer*

Hab ich einen wichtigen Punkt ausgelassen den man beachten muss ?

Ach ja, eine Tagesmutter bietet sogar bei eventueller Krankheit Ersatz an...das finde ich superklasse... weiß aber nicht ob das "normal" ist.

Meine Tochter fand glaub ich auch alle sympatisch...aber meine Tochter findet auch jeden gut der ihr einen erzählt *lol*

Könnt ihr mir helfen ?

LG steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.