Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Najana am 16.09.2005, 9:41 Uhr

Welche Gehaltsvorstellung soll ich angeben?

lar normalerweise rechnset du dein volles Gehalt auf die geminderten Stunden um. tEILZEIT kANN JA ALLES HEISSEN. 16, 20, 25- 27 oder 30 etc. Stunden...Wenn es natürlich ein ganz anderes Aufgabengebiet ist und nicht so hoch angesetzt ist, darf man natürlich auch nicht so viel wie für eine hohe Positio verlangen.

Ich schreibe dann oft, dass ich bezüglich des Gehaltes flexibel bin und das gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen möchte. (Damit ich nicht gleich aussortiert werde).

Najana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.