Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 14.09.2005, 13:56 Uhr

Welche Geder bekommt man als verheiratete Studentin?

soweit ich das sehen kann, kriegst du kein geld zusätzlich. wie andere schon sagten: das kriegen andere auch nicht. es kann aber sehr wohl sein, dass aufgrund des kindes bestimmte gebühren (studiengebühren usw.) geringer ausfallen. wie das evtl. mit bafög, wohngeld usw. ist, da musst du dich im einzelnen erkundigen. außerdem bieten viele unis inzwischen auch krippen für die kids der studierenden an, die sicher günstig sind. erkundige dich mal an deiner uni. ein gang zur gleichstellungsbeauftragten bzw. zum referat für soziales des asta kann sicher auch nicht schaden.
lg + alles gute
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.