Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knichel am 26.04.2005, 17:51 Uhr

Weiss mal wieder nicht was ich machen soll...Jobangebot

Mein Erziehungsurlaub endet in wenigen Tagen, heute hab ich einen Job angeboten bekommen im Büro (bin schon 6 J. aus dem Beruf und hab nicht mehr damit gerechnet in meinem erlernten Beruf noch was zu finden).

So weit so gut...

Arbeitszeiten bestens, bekomme ich gut in den Griff mit meinen zwei Kindern (8-15 Uhr, wenn einer Urlaub hat 7:30-17 Uhr) allerdings jeden Tag Mo.-Fr..

Jetzt gibt es nur drei Sachen die ich mir noch durch den Kopf gehen lasse:

Eigentlich wollte ich nur höchstens 3 Tage die Woche gehen, hab ja so kaum noch Zeit f. die Kids, wenn ich sie abends abhole im KIga, sind sie ja schon hundemüde und ich hab Angst zu wenig Zeit f. meine Mäuse zu haben. Meine Grosse hat ja auch noch Logopädie und Ergotherapie, dass will ich ja auch noch beibehalten.

Zweitens was mache ich wenn einer Krank ist und nicht in KIGa kann, mein Urlaub geht ja bestimmt schon wegen den KIGA-Ferien etc. drauf. Und ich hab sonst weit und breit niemanden f. die Kids. Werde ja wohl kaum nen Babysitter finden der nur bei Krankheit einspringt.

Drittens die Arbeitsstelle liegt nur 40km vom Wohnort entfernt, aber im Winter ein scheiss Strecke. Kaum geräumt und immer sehr viel Schnee und sehr glatt. Da hab ich auch Angst, mal nicht früh genug zur Arbeit zu kommen oder nicht früh genug wieder zurück zu sein.

Oh man was soll ich bloss machen, hab mich so gefreut, so ein Angebot kommt bestimmt nie wieder!! Ich hätte es endlich wieder geschafft auf eigenen Beinen zu stehen...wenn nicht diese ganzen Sorgen wären... Wie habt Ihr dies denn bloss gemacht???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.