Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 03.12.2003, 11:33 Uhr

Weil manche Sternzeichen sich wohl schlecht unterordnen können und gern ihr eigner Chef sind - da passt der Beruf ja dann schlecht.. o.T

Naja, irgendwie ist vielleicht ein Fünkchen Wahrheit dran;-)

Generell würde ich schon sagen, dass jemand, der sich nicht gerne von Vorgesetzten etwas sagen lässt, Probleme mit einem Beamtendasein hätte, z. B. ein Berufssoldat...

Ich kenne übrigens mehrere Soldaten, Sternzeichen Schütze, Skorpion und Krebs, vom Sternzeichen also ziemlich verschieden.

Aber das führt schon wieder zu der allgemeinen Frage, inwieweit man vom Sternzeichen auf das Naturell schließen kann. Und das hat ja nicht mehr nur mit beamten zu tun;-)
LG Murmeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.