Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linas Mama am 26.10.2005, 10:24 Uhr

Weihnachtsgeldauszahlung

Das ist in den Betriebsvereinbarungen geregelt, zumindest gibts die in großen Unternehmen und bei mir gibts Weihnachtsgeld mit dem oktobergehalt. Bis vor 2 Jahren gabs das noch mit dem Novembergehalt und in dem Unternehmen wo ich davor beschäftigt war, gab es das Weihnachtsgeld sinnigerweise mit dem Dezembergehalt - also Ende Dezember NACH WEihnachten...

Ein fester Auszahlungstermin ist gesetzlich nicht vorgesschrieben, ist ja eh ne freiwillige Zahlung des Arbeitsgebers!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.