Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.12.2005, 9:58 Uhr

Weihnachtsgeld

verstehe die Frage nicht, bist Du dann in Mutterschutz oder so?? Weihnachtsgeld ist eine vom AG freiwillig gezahlte Leistung und müßte in Deinem Arbeitsvertrag stehen, aber wenn Du schon im April aufgehört hast, warum auch immer, steht Dir keins zu.

Es gibt auch die Regelung dass Betriebe und Firmen Weihnachtsgeld zahlen obwohl es nicht im Arbeitsvertrag steht. Selbst wenn sie jahrelang gezahlt haben ist der AG dann trotzdem nicht dazu verpflichtet und Du kannst es nicht einklagen. Ist wie gesagt eine freiwillige Leistung.

Davon abgesehen, dass ich die Frage nicht ganz verstehe :o) hoffe ich, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.