Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 10.03.2005, 18:02 Uhr

Wegen der heißen Diskussionen zu

Hallo,
ich finde die Überschrift doch sehr falsch gewählt. In dem Artikel geht es doch nicht um "milde" Eltern oder welche, die nicht so streng sind, sondern um solche, die ihre Kinder praktisch vernachlässigen. So eine Egal-Haltung. Ob die Eltern nun beide berufstätig sind oder nicht ersehe ich nicht? Vorstellbar ist so eine Vernachlässigung in den verschiedensten Familienformen.
Was soll eigentlich an einer lockeren Einstellung zum Sex so schlecht sein, dass es in einer Reihe mit Drogenkonsum genannt wird? Ist doch besser, als wenn die Kinder später mal verklemmt sind, denke ich. Aber vielleicht bedeutet es ja eher eine verantwortungslosen Umgang, ohne Verhütung.
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.