Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivonne am 06.07.2003, 13:29 Uhr

Was zahlt Ihr für den Kiga/ Kita Platz ??

Hallo!

Leonie geht von 7:30 Uhr bis 14:30 in den KiGa und wir zahlen 70,- €, ist auch nciht einkommensabhängig bei uns. Es gibt allerdings kein Essen, wir geben Frühstück und Mittagessen mit, wenn man will, daß das Kind mittags war ist, kann man das Essen in einer Mikrowellenschüssel mitgeben, morgens in den Kühlschrank stellen, dann wird es von der Erziehern in der Mikro aufgewärmt und auf einen Teller gegeben.
Ist schon wirklich sehr teuer bei Euch, aber das abeiten würde ich mir trotzdem nciht verbieten lassen! LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.