Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chalmisa am 23.06.2004, 22:17 Uhr

Was zahlt Ihr Eurer Kinderfrau ?

Hallo !
Wieviel zahlt Ihr Eurer Kinderfrau ?
Bezahlt Ihr sie pro Stunde oder pauschal ?
Danke im voraus !
Sabine

 
2 Antworten:

Re: Was zahlt Ihr Eurer Kinderfrau ?

Antwort von u_hoernchen am 24.06.2004, 9:35 Uhr

Also, wir zahlen ein festes Monatsgehalt, das bei 30 Stunden/ Woche ca. 8 EUR / Stunde beträgt. Dazu Monatskarte für ÖPNV. Das alles natürlich zuzüglich Sozialversicherungsbeiträge (Arbeitgeber), also noch mal ca. 20% drauf.

Reicht das als Info?

ULrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zahlt Ihr Eurer Kinderfrau ?

Antwort von Ulli am 25.06.2004, 10:48 Uhr

Wir zahlen 7 Euro die Stunde, aber wir wohnen auf dem Land und das ist ein Freundschaftspreis.
Dazu kommen "nur" die Abgaben für einen 400 Euro Mini-Job.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.