Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isamax am 06.06.2006, 13:34 Uhr

Was würdet ihr tun?Ratlos?!?!

Hallo,

ich bin etwas in der Zwickmühle und tu mich bei meiner Entscheidung etwas schwer.
Manchmal helfen Tipps von Außenstehenden?!?
Und zwar war ich nach 1 jähriger Babypause ein Jahr auf der Suche nach Arbeit. Jetzt habe ich 2 Angebote!
Das eine ist eine Call-Center-Tätigkei direkt vor meiner Haustür (d.h. wir brauchen kein 2. Pkw). Die Arbeitszeit ist super (8-15Uhr). Habe aber Bedenken, dass das sehr öde wird.
Das 2. Angebot ist in meinem erlernten Beruf (Bankkauffrau). Es ist allerdings 40km entfernt. Wir bräuchten 2. Pkw (somit Autorate, Benzin, Steuern etc...). Arbeitszeiten sind ähnlich, aber langer Anfahrtsweg.
Mein Sohn ist 2 Jahre und ist in der Kita gut betreut.
Was soll ich tun?

LG Isabel

PS: Nebenbei fange ich noch ein Fernstudium als Kosmetikerin an (fürs 2. Standbein oder evtl. spätere Selbstständigkeit)(Übrigens ist das auch mein Traumjob!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.