Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 21.09.2004, 10:43 Uhr

Was würdet ihr tun ? Auch an die Lehrerinnen unter euch

hallo

also das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun: dein Sohn weiß ja, dass man nciht auf den shculhof pinkelt, und ich finde das schon auch echt ne derbe sauerei. Sie werden ihm das sicher auch schon gesagt haben, so dass er sich widerholt nicht an abmachungen hält, und dann ist die schule sogar verpflichtet dich zu informieren..denn was wenn er es weiterhin macht??? Bei mir würde er nachmittag zum schulhof säubern antanzen müssen..und da will man doch als Eltern auch vorgewarnt sein, oder??


Das andere ist naklar ne andere sache. WENN andre kinder eure sachen mutwillig beschädigen müssen sie erstzt werden. Ob das so eine einseitige sache war, oder eben aus einem erst harmlosen spiel dann diese sachbeschädigung wurde kann ich nciht beurteilen. dass die aufsicht so etwas nicht immer mitbekommt ist dir ja bei 150 schülern auch klar. Auf jeden fall solltest du sachlich bleiben und die beiden sachen GANZ klar voneinander trennen.


LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.