Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 31.05.2007, 8:45 Uhr

Was würdet Ihr als Preisvorstellung vorschlagen?

hallo,

ich weiss ja nicht, wo du herkommst, aber bei uns hier in sachsen ist es so, dass ich als tamu kinder von 8 wochen bis 3 jahre, in ausnahmefälle (nur in einigen gemeinden bis zur einschulung) betreuen darf. erkundige dich erst einmal, wie das bei euch geregelt ist - auskunft gibt das jugendamt. ich als tamu dürfte also deine tochter so gar nicht betreuen, auch nicht für die eine stunde.

ansonsten liegen die preise zwischen 5 und 10 euro pro stunde - die frage ist, ob sich das lohnt. ich würde auch versuchen das ganze anders zu organisieren.

aber da fällt mir nur mal wieder ein, dass sich unsere eltern da keine gedanken drum gemacht haben - ich bin nach der schule allein nach haus und war dann auch bis zu 3 stunden allein ... ist aber schon eine weile her und wird dir vermutlich nicht helfen.

lg doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.