Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 31.05.2007, 8:30 Uhr

Was würdet Ihr als Preisvorstellung vorschlagen?

Das ist nicht ganz einfach. Eigentlich könnte die Tamu ja mehrere Kids gleichzeitig betreuen und käme dann bei z.B. 3 Kindern mit 15,- Eur auf einen einigermaßen akzeptablen Stundensatz. Wenn sie jetzt aber deine Tochter abholen muss, ist das mit den anderen Kindern wohl schwieriger. Allerdings hat sie mit einer 7jährigen auch nicht so viel Arbeit wie mit Kleinkindern.

Ich denke, ich würde ihr 5-7 Eur anbieten - in der Stadt kann das aber auch deutlich teurer sein.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.