Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stillmama am 30.12.2004, 16:05 Uhr

Was, wenn die 20 Krank mit Kind-Tage nicht reichen

Hallo,

unser Sohn ist fast 22 Monate und geht seit August in die KiTa, ich arbeite seit September.

Seit er in der KiTa ist, war er schon mehrmals krank (Erkältungen, Scharlach, Halsentzündung). Die Kinderärzte sind recht vorsichtig, und die Kleinen sollen sich ja gut auskurieren, damit sie nicht gleich wieder krank sind. So kommt schnell die eine oder andere Wochen daheim zustande.

Was kann ich tun, wenn die 20 Tage ausgeschöpft sind. Muss mein AG mich dann unbezahlt freistellen? Die Großeltern wohnen weiter weg, da könnten man nur mal 1 oder 2 Tage überbrücken.

Ich bin auch immer so hin und her gerissen, wenn die Ärztin meint, vielleicht könnte er gehen, aber besser wäre, er bliebe noch daheim. Ich möchte dem Kleinen ja nicht schaden.

Danke für Eure Tips und Meinungen
stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.