Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimchen1983 am 28.04.2005, 18:10 Uhr

Was soll ich tun?

Kurz die Vorgeschichte:Mache duales Studium zur Handelsfachwirtin. es haben vor kurzem 300 EUR in der Kasse gefehlt (In die ich laut Ausbildungsplan nicht soll) und ich weiß nicht wohin?? Es hatten aber mehrere Zugang zu der Kasse und ich war 1 1/2 Stunden nicht drin. Nun wollte mir unser Bezirksleiter das vom Lohn abziehen. Aber ich habe ein gerichtsurteil gefunden, dass er das nicht darf und habe einen Tag darauf gesagt dass ich es nicht bezahle worauf er mir gedroht hat dass er nun den umgangston ändert und ich abwarten soll was auf mich zu kommt.

Hab grad drei Wochen Schule und weiß immer noch nicht was ich wegen der Arbeit nun machen soll. Der Bezirksleiter hat zwar nix gegen mich in die Hand aber:
1. Wenn er schon mal was illegales versucht hat kann er das jederzeit wiederholen.
2. Sind wir so wenige dass wir Ausbildungsmäßig gar nichts lernen (hab grad erfahren, dass gestern fast alle von 8 Uhr bis 22:30 Uhr in der Arbeit waren zum Teil ohne richtige Pause, da krieg ich das ko...en)
3.Hab ich nun echt schiss vor der Kasse nachdem so viel Geld fehlte
4. Hab ich ein sehr mulmiges gefühl wenn ich den Laden nur betrete (war heute kurz drin). Immerhin hat mir der Bezirksleiter gedroht auch wenn er rechtlich nichts machen kann aber wer weiß was noch kommt...)
Was soll ich nur tun.
Außerdem bekomme ich so wenig Geld, dass ich eigentlich mein Auto abmelden müsste, aber dann komm ich Sa nicht mehr in die Arbeit und Abends wirds auch schwer den letzten Bus noch zu bekommen.... Was soll ich nur tun?????????????????????????


LG Marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.