Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von astrid67 am 23.06.2004, 20:25 Uhr

Was soll ich nur tun?

Hallo,

ich kann Dich 100%-ig verstehen. Dein Problem kommt mir nicht so ganz unbekannt vor.

Was hilft ? Also macht Euch beide klar, dass im Moment das Geld von Dir kommt. Wenn Du zu oft zu Hause bleibst, riskierst Du Deinen Job, Euer einziges Einkommen.

Dann versuch den Kleinen in einer Kita unterzubringen. Die werden in Abhängigkeit von dem Einkommen der Eltern berechnet. Oder wenn das nicht geht, wenigstens einen Teil der Zeit, die Du arbeitest bei einer TaMu.

Und da muss ich tinai recht geben, Dein Mann braucht einen Job. Wenn er zwei findet, kann er meinem ja einen abgeben ;-)

Ohren steif halten!

Liebe Grüße, Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.