Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivo-Mami am 23.06.2004, 11:44 Uhr

Was soll ich nur tun?

Danke für deinen Zuspruch. Einiges davon sage ich mir ja auch immer. Ist aber nicht leicht. Außerdem arbeite ich 20 Std. auf 3 Tage verteilt und brauche allein für An- u. Abfahrt je 1 Stunde.
Bin also länger abwesend. Aber 2 Tage gott sei Dank zuhause.
Wir sind auch nicht mehr so jung (ich bin 40, mein Mann 50). Es war damals eigentlich geplant, dass meine Schwester
auf den Kleinen aufpasst, sie ist jedoch sehr krank geworden und kann dieses nicht mehr tun. Na ja, was solls, müssen wir wohl alle durch.
Bei meinem großen Sohn hat mir auch alles nicht so viel ausgemacht (den ich aber auch sehr liebe), mittlerweile genieße ich aber jeden Augenblick, den ich mit unserem Kleinen zusammen bin (ist wohl mein "hohes" Alter)
Ebenso alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.