Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 23.06.2004, 10:36 Uhr

Was soll ich nur tun?

Ich verstehe nicht ganz, warum es in Deinem Betrieb Probleme gibt, wenn Dein Kleiner krank ist. Schließlich passt doch Dein Mann auf ihn auf und Du musst nicht fehlen.

Da Du ohnehin nur halbtags arbeitest, entbehrt Dich Dein Sohn ja nicht allzuviel Zeit, Kopf hoch, für ihn ist es vermutlich einfacher als für Dich.

Euer Problem scheint ein anderes zu sein: Dein Mann braucht Arbeit! Er ist offensichtlich nicht zum "Hausmannsein" gemacht. Hätte er Arbeit, wäre auch eine Tagesmutter drin, selbst wenn Dein Verdienst in weiten Teilen dafür drauf gehen würde. (Bekommt er Arbeit, würde ich Deine nicht aufgeben, die Zeiten sind einfach unsicher, aber Du könntest noch ERziehungszeit nehmen, wenn Du noch keine hattest!).

Ihr müsst das wohl einmal grundsätzlich klären. Auch mit den schwachen Nerven Deines Mannes. Vermutlich 80 Prozent aller Mütter machen das, was er jetzt tut - und er tuts nur halbtags und keiner fragt nach ihren Nerven.

Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.